12/365

image

Werde heute Abend nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben, deswegen jetzt.
Ich lag den ganzen Tag im Bett, habe geweint und dann beschlossen, dass es das nicht gewesen sein kann. Nun werde ich gleich in die Stadt fahren, mich dort mit Freunden betrinken und dann wieder nach Hause fahren. Das ist der Plan. Ich fühle mich so schwach, benommen. Meine Augen brennen. Mein Herz ist zerbrochen und niemand wird es reparieren können. Ich werde für immer nichts sein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s