Tag 9 UND 10 von 365.

ALSO LEUTE. Jeden Tag zu bloggen ist echt anstrengend und eigentlich kaum mit mir vereinbar. Wenn ich abends arbeiten war und erst um halb 10 zuhause bin, schaffe ich es überhaupt nicht mehr, noch an den Laptop zu gehen. Also bitte entschuldigt, dass nicht immer regelmäßig was kommt, aber ich versuche so gut wie alles nachzuholen. Und weil ich so furchtbar im Stress bin und jetzt auch noch kacke aussehe, gibt es auch heute kein Foto mehr. Hach, ich bin eine pure Enttäuschung.

Was lief gestern? Gestern lief gar nichts. Schule, Arbeit und Bett. Und heute eigentlich genau das selbe Spiel. Wenn ich arbeiten bin, passiert halt nichts spannendes. ABER morgen wird es mehr zu erzählen geben, Indianerehrenwort. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s